Ewige Kicker

Erfahrung, Leidenschaft, Teamgeist!

Neben den aktiven Mannschaften und den Jugendmannschaften ist beim TSV Strümpfelbach seit je her auch eine AH-Mannschaft aktiv, die in den letzten Jahren einige beachtliche Erfolge erzielen konnte.

Die Abteilung hatte im Jahr 2000 54 Mitglieder, von denen nicht weniger als 32 aktiv am Spielbetrieb teilnahmen. Das Training ist immer mit durchschnittlich 20 Spielern überaus gut besucht, was jedoch nicht heißt, dass nicht immer noch der eine oder andere Platz für "junge Talente" frei wäre.

Selbstverständlich wird bei der AH jedoch nicht nur Fußball gespielt. Auch das gesellige Miteinander kommt nicht zu kurz. Ein Turnier in Sonthofen wurde als Familienausflug gestaltet, bei dem für die nicht aktiv Beteiligten ein interessantes Rahmenprogramm geboten wurde. Unvergesslich bleibt für alle 54 Teilnehmer auch der von Herbert unter dem Motto "Hamburger Nächte sind lang" vortrefflich organisierte Ausflug.

Das gesellschaftliche Ereignis des Jahres für die AH-Fußballer ist die jährliche Jahresabschlussfeier, bei der man Gelegenheit hat, das Spieljahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Und dann wird noch gewandert, Fahrrad gefahren, gebaut, gefeiert und ... und ....